COMMENTMUSIC: Wozu Labels?

Auf paidContent gibt es ein erstes Interview mit dem von Google kommenden, designierten EMI-Präsident Douglas Merrill. Einen ersten Mentalitäts-Vorteil seines jetzt-noch-Arbeitgebers kann man schon heraushören: Merrill erklärt, dass nicht jedes Experiment augenblicklich amortisiert werden muss oder kann, sondern dass längerfristige Effekte und das Ausprobieren neuer Wege auch Teil des Zieles sein können. Diese Trial’n’Error-Methode kann… [MEHR]

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter commentmusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s